UNABHÄNGIGER BERATER FÜR DIE BAUFINANZIERUNG FINDET TOP-KONDITIONEN

UNABHÄNGIGER BERATER FÜR DIE BAUFINANZIERUNG FINDET TOP-KONDITIONEN

FOCUS ONLINE Dienstag, 25.02.2020

Die Bauzinsen waren noch nie so günstig wie im Moment. Aber nicht jeder Kredit eignet sich für jeden. Ein unabhängiger Berater für die Bau-finanzierung hilft dabei, den passenden Tarif zu finden und viel Geld zu sparen.

Ein Darlehen, das passen muss

Baufinanzierungen sind grundsätzlich individuell – denn die Kunden sind es schließlich auch. Jede Haus­käuferin, jeder Wohnungs­käufer bringt eigene Lebens­umstände, An­forderungen und finanzielle Rahmen­bedingungen mit. Anzahl und Alter der Kinder, eigenes Sicherheits­bedürfnis, laufende Sparpläne – es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die hier eine große Rolle spielen. Und dann ist ja schließlich jede Immobilie auch anders: Was kostet sie? Wie viel Eigenkapital kann ich davon selbst aufbringen? Neubau oder Bestand? Was ist mit Sanierung oder Renovierung? Wie energieeffizient ist mein Haus?

[hier weiterlesen: https://unternehmen.focus.de/unabhaengiger-finanzberater-baufinanzierung.html]